Sonntag, 21. Juni 2015

Klausheider Fußballer sichern sich den 2. Platz


Am Samstag fand erneut das Fußballturnier der Nordhorner Grundschulen auf der Anlage des SV Vorwärts statt.

Beide Standorte stellten jeweils ein Team. Beide Teams zeigten in der ersten Runde ihr Können und durften anschließend um die Plätze 1-8 spielen, wobei die Fußballer des Gildkamps sich den 5. Platz sicherten.

Im anschließenden Finale spielten die Klausheider Kicker gegen die Blumensiedlung um Platz eins. Sie kämpften bis zum Schluss, konnten aber einen 0:1 Rückstand nicht mehr aufholen. So erreichte die Klausheider Mannschaft, die sich durch ein tolles Stellungsspiel auszeichnete, den 2. Platz. Durch diese Platzierung dürfen die Klausheider am Dienstag dann noch einmal ihre Fußballfähigkeiten bei den Kreismeisterschaften der Grundschulen zeigen.

Wir bedanken uns bei den Eltern, die unsere Mannschaften betreuut haben, und natülich unseren Fans für die tolle Unterstützung.